Kommentare: 4
  • #4

    Rov (Sonntag, 26 November 2017 10:17)

    Sers

  • #3

    Thomas (Mittwoch, 11 Mai 2016 19:53)

    Hallo! Bin wieder auf Ihre Homepage gestoßen und wollte diesmal was im Gästebuch hinterlassen. Schöne Homepage und informativ!

  • #2

    Wegmann Robert und Christine (Mittwoch, 10 Dezember 2014 14:39)

    Gratulation, der Einsatz im Voting der MZ hat sich gelohnt. Mit 132 Stimmen Vorsprung gewonnen. Freut euch auf den Einsatz im Musikantenstadl am 16 01 2015

  • #1

    Mareike Hamperl (Mittwoch, 20 August 2014 15:02)

    Ich bin ein Mitglied ,
    Und ich kann bloss sagen einfach spitze.
    Die Zusammenarbeit und die Leidenschaft die in dieser Musikschule zu finden ist ist einfach toll.
    Ich bin neun Jahre alt und ich kann bloss sagen wow.
    Danke, dass ich dabei sein darf.
    Aber es ist nicht nur einfach dabei sein, es ist viel mehr.
    Probiert es doch selber aus dann seht ihr wie es ist.
    Aber noch eins:ich wollte schon einmal aufhören weil ich nichts lernen wollte aber jetzt sehe ich erst was auch noch dazu gehört.
    Man darf nicht einfach aufhören, es gehört einfach jeden tag einfach ein bischen was lernen,spielen und was machen dann kann man alles andere machen. Dass hat mir jeden Tag mein Papa gesagt und jetzt will ich nur noch dabei sein.
    Danke